Re: 12Jahre MD und nix gelernt?

Wolfgang Baitz
10. 06. 2002 19:00
Ja, der Patrik hat recht: (Beitrag "Gerichtliches Nachspiel ...)

Für Verträge und Schäden, die du in der nachgwiesenen krankhaften Phase der Manie geschlossen/angerichtet hast,kann man dich nicht verantwortlich machen. Da gibt es ein Grundsatzurteil vom Oberlandesgericht Nürnberg-Fürth, das im Internet veröffentlicht worden ist.
(Suchbegriff: Manisch Depressiv Urteil, ohne Bindestrich)

Bitte keine falsche Scham, du bist kank und "die Gesellschaft" schuldet dir etwas.

Das Einzige, was ich der Schulmedizin vorwerfe, ist, daß sie euch Manisch-Depressive nicht fähig macht, euch zu "outen". Ich selbst habe mich damals, als ich noch krank war, "geoutet" und viel Verständnis und Hilfe erfahren.
Alles Gute wünscht dir
Wolfgang Baitz - Autor von "Verloren im Labyrinth?"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

12Jahre MD und nix gelernt?

Thomas 575 04. 06. 2002 11:52

Re: 12Jahre MD und nix gelernt?

Patrick 220 04. 06. 2002 12:05

Re: 12Jahre MD und nix gelernt?

Thomas 156 04. 06. 2002 12:14

Re: 12Jahre MD und nix gelernt?

Charly 162 04. 06. 2002 16:41

Re: 12Jahre MD und nix gelernt?

Wolfgang Baitz 248 10. 06. 2002 19:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen