Re: biographischer Scherbenhaufen

Thomas
04. 06. 2002 12:07
Hallo Charly,
die Ähnlichkeit Deines Beitrags hat mich erstmals veranlaßt, mich auch ins Forum stellen (12 Jahre MD und nix gelernt).
Zuerst geringe soziale Folgen, später mehr, immer an der Grenze zur Selbständigkeit, daran möglicherweise scheiternd, Ehe plötzlich und völlig unerwartet kaputt usw.

Auch wenn das jetzt sicher wenig erbaulich klinkt:
Ich weiß dann auch immer nicht, wie es weitergehen soll und wie ich es aushalten soll, wenn es, so wie gerade, schlecht läuft. Viel mehr als Therapie und warten ist mir bislang nicht eingefallen. Es ist mir noch nie gelungen, trotz intensiver ambulanter Psychiatrie und Psychotherapie die nächste Krise zu verhindern, irgendwann kommt sie doch. Ich versuche dann immer, es zu schaffen, daß ich noch "in den Spiegel" schauen kann (gelingt nicht immer).
Genauso sind aber auch irgendwann die Schwierigkeiten wieder überwunden und es gibt bessere Zeiten.
Und die Wünsch ich Dir
Thomas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

biographischer Scherbenhaufen

Charly 683 03. 06. 2002 14:00

Re: biographischer Scherbenhaufen

Patrick 188 03. 06. 2002 14:22

Re: biographischer Scherbenhaufen

Charly 243 03. 06. 2002 15:39

Re: biographischer Scherbenhaufen

dany 257 03. 06. 2002 23:41

Re: biographischer Scherbenhaufen

Thomas 265 04. 06. 2002 12:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen