leichte MD?

Tina
30. 05. 2002 11:47
Hallo, ich bin vor kurzem auf das Forum gestoßen. Mein Mann ist MD allerdings ist es beim ihm nur sehr leicht ausgeprägt, durch eine Vererbung die sonst nur auf der weiblichen Seite der Famillie aufgetaucht war. Er nimmt also keine medikamente ein. Seine manie äußert sich unterschiedlich. Entweder mit einem geringem Frustrationslevel der sich meistens auf Gegenstände bezieht die er aus Wut kaputt macht, oder mit einer Euphorie und fast kindlicher freude. Depressionen hat er selten und aus denen kann ich ihn meistens schnell raushollen. Kennt jemand solche "leichten Fälle"? Gibt es die möglichkeit das psychologisch ganz hinzukriegen? Ich glaube das das verhalten seiner Mutter sich auch sehr auf seinen Charakter ausgewirkt hat. Danke für alle Antworten
Tina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

leichte MD?

Tina 421 30. 05. 2002 11:47

Re: leichte MD?

ulli 269 30. 05. 2002 13:54

Re: Vererbung

Esajas 278 17. 06. 2002 13:11

Re: leichte MD?

Matthias 226 30. 05. 2002 14:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen