Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

Die mittlere Seite der Gitarre
28. 05. 2002 19:25
Hm. Es ist doch sehr ernüchternd...
Nach dem Lesen vieler Beiträge in diesem Forum bin ich doch ein wenig darüber erschüttert wieviele Leichen am Wegesrand in dieser Gesellschaft zurückbleiben.

Ich bin noch jung habe ebenfalls meine Probleme mit mir selber stürze mich meist von einem Extrem ins Andere - auf der Suche nach dem "Glücklichen Augenblick" - sehe wie mein Umfeld sich verändert und verändert.

Ich gehe die letzten Wege eines Weges, den die Gesellschaft von mir verlangt, eigentlich hat Sie ja nichts zu verlangen, es ist mein Leben...-

Doch erschreckt zucke ich zusammen, wenn ich klare Gedanken und wahre Gedanken äußere... erschreckt über die Reaktionen meines Umfeldes - hallo schlaft ihr alle ?- leben wir blind in DarkCity ?

Also schlucken und durch, dass Motto vieler hier..., meines
auch, einfach um nicht zu Verletzen zumindest nicht andauernd...

Liegt es daran das man sich selber zu ernst nimmt, bestimmt aber wenn nicht mich - wen dann ?!

Natürlich habe ich das Ohr an meinen Puls gelegt sehe in mich rein (was soll´s ja nicht) schaue aus mich heraus - was bleibt bin ich in meinem Film...

Ooooooja ....erkannt habe ich viel Was will ich .... was sind im Kern meine Goldroggen in meiner Dunklen Schatztruhe...lachen die Leichen in meinem Keller...

Eigentlich ist der Kern diese Gedanken zu stoppen...aber ohne sie würde ich mich verlieren.

Ich brauche diese inneren Dialoge, die Nächte des Überlegens...

Erschüttert über den Portioniert Verabreichten Drogenkonsum in diesem Forum war ich schon... es ist nicht der Geist oder der Körper der Krank ist es ist die Verbindung zur Umwelt - aber was soll man schon von einer kranken Umwelt anderes erwarten als das die Menschen dieser Gesellschaft krank werden...

Klingt doch schon komisch, dass sich Westeuropa als zivilisiert schimpft doch von innen her verschimmelt....hoe...


Respekt an alle die sich zurückliessen, bis sie sich selbst erkannten und den Kern worum es sich drehen kann.

Ich bin glücklich wie unglücklich, schwankend in Stimmungen, um alle Ecken meines Kartons abzustecken um mich dann wie ein Krebs drin zu verkriechen.

Dann verliert sich irgendwann Perfektionismus, sich irgendjemanden beweisen zu wollen, Bewertungen, Aufgaben zurück bleibt mein Kern mit meinen Fehlern - die sind es die mich Verletzlich machen - und das ist das was nunmal das Menschsein aussmacht.

Schönen Tag noch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

Die mittlere Seite der Gitarre 593 28. 05. 2002 19:25

Re: Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

ulli 217 28. 05. 2002 19:56

Re: Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

Kobold 293 29. 05. 2002 15:09

Re: Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

Rainer 220 28. 05. 2002 21:48

Re: Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

Kobold 181 28. 05. 2002 22:31

Re: Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

Rainer 227 28. 05. 2002 22:49

Re: Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

Kobold 201 28. 05. 2002 23:58

Re: Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

andi 187 29. 05. 2002 12:59

Re: Feeble Screams of the Dark Forrest Unknown.

Matthias 204 29. 05. 2002 14:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen