gut, euch gefunden zu haben

forrest34
22. 05. 2002 14:26
hallo an alle!

mich freut es wirklich sehr, zufällig auf deises forum gestossen zu sein. bei mir wurde so etwas wie md zwar nie diagnostiziert, aber im rückblick bin ich mir ziemlich sicher, von dieser art der depressionen befallen gewesen zu sein.
mir ist es schliesslich aus eigener kraft gelungen aus dem tiefen loch, in das ich gefallen war, herauszukommen und daher möchte ich allen ratsuchenden mut machen, sich auf die eigene kraft zu besinnen. ihr schafft, was ihr euch vornehmt, die welt ist schön!!!!
EINEN TOLLEN SOMMER EUCH ALLEN!!!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

gut, euch gefunden zu haben

forrest34 424 22. 05. 2002 14:26

Re: gut, euch gefunden zu haben

Matthias 236 22. 05. 2002 17:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen