Re: Max

Louisa
21. 05. 2002 22:04
Lieber Mannfred,

warum hast Du damals die Beziehung beenden MÜSSEN?
Wurdest Du von einem Arzt gezwungen, oder es Dir empfohlen?
Ihm ist jetzt gerade alles zuviel. Er wird dann ganz ungehalten am Telephon und sagt ihm kann keiner helfen seine wirklichen Probleme zu lösen(Schulden in den Millionenbereich)(Familiäre Probleme / Sorgerecht..)
Ich möchte am liebsten immer alles wissen, der Inhalt von Gesprächen mit anderen, seine Gefühle..ihm ist das dann zuviel. Im Moment möchte er auch miot keinem Arzt sprechen. Was hätte Dir damals geholfen, was wäre gut von Deiner Freundin reagiert gewesen?
Kann das Lithium was er seit vier Tagen nimmt auch wieder depressiv machen?
Freue mich sehr über Deine Hilfsbereitschaft.
Louisa
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Max

Louisa 450 21. 05. 2002 19:22

Re: Max

MANFRED 163 21. 05. 2002 20:25

Re: Max

Louisa 162 21. 05. 2002 22:04

Re: Max

Segler 217 22. 05. 2002 11:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen