Re: Max

MANFRED
21. 05. 2002 20:25
Hallo !!

Mein name ist manfred und ich bin ebenfalls manischdepressiv. Ich habe deinen bericht gelesen und ich muss dir leider sagen das es sehr hart für eure beziehung werden kann. Da es bei ihm anscheinend zu einer akuten depression gekommen ist braucht er jetzt alle kraft für sich selbst und du wirst dir in den folgenden wochen oder monaten sicher etwas benachteiligt vorkommen, zumindest solange sich sein zustand wieder bessert. Mir ist das gleiche passiert und ich musste damals leider die beziehung beenden. das heisst aber noch lange nicht das euch beiden das gleiche passiert. Du musst einfach akkzeptieren das er momentan an einer sehr heimtückischen krankheit leidet, die aber gott sei dank gut behandelbar ist. Ihr müsst einfach stark sein und vor allem du musst nun sehr einfühlsam und verständnisvoll sein. Aber so wie dein bericht geschrieben ist habe ich keine zweifel das du das schaffst. Schreib mir einfach wenn du einige fragen hast, ich habe schon einiges durchgemacht mit dieser krankheit und glaube ich kann dir das gut erklären wie mann damit umzugehen hat. bis dann mani
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Max

Louisa 452 21. 05. 2002 19:22

Re: Max

MANFRED 163 21. 05. 2002 20:25

Re: Max

Louisa 164 21. 05. 2002 22:04

Re: Max

Segler 218 22. 05. 2002 11:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen