Max

Louisa
21. 05. 2002 19:22
Ich habe Max Samstag in eine wunderschöne Privatklinik gebracht. Ich durfte bis Montag bei ihm bleiben obwohl ich "nur" seine Lebensgefährtin bin...Seine Ärzte haben natürlich mD diagnostiziert. Er nimmt seit drei Tagen Lithium. Was kommt wohl nun auf ihn aber auch unsere Beziehung zu???
Die Ärtze sind wundervoll und haben auch mich schon um ein Gespräch gebeten, wozu er einwilligte. Im Moment ist er sehr offen und vertraut dem Arzt. Seit dem ich gefahren bin geht es ihm schlechter, aber er öffnet sich nicht mehr so am Telephon. Er vertraut mir so dass habe ich die letzten Tage sehr stark gespürt. Wir haben unmengen von Gesprächen geführt. Nun habe ich Angst, dass er sich mir verschließt. Ich fahre Mittwoch wieder die 700 km zu ihm, kann es kaum erwarten. Er fehlt mir so. Was kann durch die intensive Therapie und die Medikamente auf Ihn und Uns zukommen?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Max

Louisa 450 21. 05. 2002 19:22

Re: Max

MANFRED 163 21. 05. 2002 20:25

Re: Max

Louisa 164 21. 05. 2002 22:04

Re: Max

Segler 217 22. 05. 2002 11:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen