MD-Workshop in Fulda

georg
21. 05. 2002 01:45
Hallo Wolfgang,
schade, daß der Workshop nicht für mich geignet ist. Ich bin "Alkoholiker" und überwinde die Entfernungen nur mit Auto, bin deutlich schneller als der Zug, selbsverständig nüchtern, ohne Alkohol. Einmal war ich schon im Fulda und Deine Äuserungen haben mich vertrieben. Trotzdem hatte ich den Grab von Hl. Bonifatius besichtigt und an einer Messe in Dom teilgenommen. Nur Vorteile, war viel besser als Workshop bei Dr. Raslan, auch die Nächte in der Altstadt von Fulda und die Gespräche mit jungen Leuten. Eine Heilung mit superlativen mit viel Alkohol, billiger war das auch. So hatten Naturheilkündler im Egypten und Griechenland (Sokrates) unsere Krankheit geheilt. Viel Erfolg mit Mineralwasser in Fulda wünscht
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MD-Workshop in Fulda

georg 612 21. 05. 2002 01:45

Alkohol - Nebenwirkungen

W.G. 162 21. 05. 2002 08:07

Re: MD-Workshop in Fulda

georg 253 24. 05. 2002 23:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen