Re: Bin ich Manisch Depressiv?

georg
21. 05. 2002 01:25
Hallo Michael S.,
Du bist noch sehr jung, von der Beschreibung kann ich keine Aussage treffen. Ich werde Dir raten ein Gespräch zu führen mit vertrauter Person oder Artzt. Ich habe ächnliches Verhalten bei einem jungem Mann im psychosomatischen Krankenhaus beobachtet und ihm beruhigt. Er wurde leider in ein anderes Krankenhaus überwiesen. Ich glaube bei Dir ist die Sache noch nicht so schlimmm, aber sei vorsichtig. Bipolare Störung ist immer mit Depression zusammengebunden. Anders ist das eine Schizopfrenie. Last Dich durchchecken. Im Forum kann nicht alles erklärt werden, dazu braucht man ein persönliches Gespräch. Ich wünsche alles Gute. Ich bin kein Artzt, aber etwas über solche Krankheiten weiß ich.
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin ich Manisch Depressiv?

Michael S. 479 20. 05. 2002 16:52

Re: Bin ich Manisch Depressiv?

georg 145 21. 05. 2002 01:25

Re: Bin ich Manisch Depressiv?

Matthias 228 21. 05. 2002 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen