Bin ich Manisch Depressiv?

Michael S.
20. 05. 2002 16:52
Ich bin 19 Jahre alt.
Gestern abend bin ich ausgerastet und habe meinen Kopf vor Wut auf die Armlehne geschlagen. Ich hatte keine Kontrolle mehr. Das sind immer nur 2 oder 3 Sekunden. Manchmal kann ich mich noch zusammen reißen. So etwas ist nicht zum ersten mal passiert. Ich habe mich auch schon mal selber geschlagen. Ich kann die Gefühle nicht in Worte fassen. Aber ich werde es trotzdem versuchen. Ich weiss gar nicht, warum ich das gemacht habe. Ich habe mich nur ungerecht behandelt Gefühlt und ich kann dann nicht mehr. Ich fühlte mich einfach allein gelassen und schlecht. Es ist oft so, daß ich vorher gut drauf wahr. Und dann passiert irgendwas und ich fühle mich eingeengt, so als ob mich jemand fässt hält. Aber mit Wortenfässt hält.
Hinterher tut es mir leid, was geschehen ist. Aber ich bleibe hinterher gefühlsmäßig empfindlich.

Würde mich freuen wenn jemand mir eine Antwort gibt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin ich Manisch Depressiv?

Michael S. 228 20. 05. 2002 16:52

Re: Bin ich Manisch Depressiv?

georg 80 21. 05. 2002 01:25

Re: Bin ich Manisch Depressiv?

Matthias 138 21. 05. 2002 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen