danke

katha
20. 05. 2002 14:49
ich wollte mich mal für eure meinungen bedanken sie haben mir echt weiter geholfen!es wird wohl bei der trennung bleiben .er steht jetzt unter so schlechtem einfluss die leute versuchen ihn richtig von mir abzukappseln und ernten scheinbar erfolg damit.er hat mir zwar freundschaft angeboten aber ich glaube aus der wird auch nichts bei seinem umgang.na ja ich werde ohne das er es merkt weiterhin versuchen sein herz zurück zuerobern.vieleicht klappt es ja .er müsste nur mal ein paar tage ganz alleine sein um mal richtig nachdenken zu könen wenn es nicht klapt muss ich wohl leider damit abfinden.drückt mir ganz fest die daumen.jetzt bin ich ertsmal karankgeschrieben und hab beruhigungstropfen bekommen damit ich mal zur ruhe komme .

danke für eure mails

libe grüsse von katharina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

danke

katha 487 20. 05. 2002 14:49

Re: danke

ulli 272 20. 05. 2002 15:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen