Re: beziehungen/md?

ulli
18. 05. 2002 17:22
Hallo sara,

<aber ich habe einfahc das gefühl meien kraft reicht nicht aus>
Koennte es sein, dass Du im Moment ein Tief hast, mutlos und erschoepft bist ? Kraefte maessig unten bist ? Wielange ist das schon so, seit der Trennung von Deiner Freundin, oder erst spaeter ?

<vielleicht hängt das wirklich mit meinem selbstbewußtsein zusammen>
Nein, den Eindruck habe ich nicht, Du bist Dir sehr wohl bewusst und hast auch positive Faehigkeiten erwaehnt. Allerdings machst Du Dich etwas klein, wie ich finde, Du bist eigentlich doch groesser, denke ich, das ist so mein Gefuehl.

<hab außerdem grad das gefühl ich müsste erwähnen, dass ich ne frau bin. sorry>
Das Gefuehl kann ich nachvollziehen, ist gut dass Du darauf reagierst, aber hier ist es nicht unbedingt erforderlich. <smile> Macht nix.

<falls das evtl. falsch rübergekommen ist bislang.(hab das glaub ich ausgfespart. tut mir leid. vielleicht ändert das ncohmal deien sichtweise)
sara>
Ja, meine Sichweise aendert das natuerlich etwas, aber nicht viel. Fuer Dich duerfte es mehr bedeuten als fuer mich. Sind Deine Beziehungspartner, mit denen Du Schwierigkeiten bekommst, ueberwiegend Frauen?

Nur um sicherzugehen, frage ich nochmal nach:
Geht es weiterhin um die Frage, wie Du Deine Therapie weitermachen sollst und ob Du Schwierigkeiten mit Dir selber oder andere Leute Schwierigkeiten mit Dir haben ?

Moechtest Du Deine Frage vielleicht nochmal neu praeziser stellen ?

Ich weiss nicht genau was los ist, bin immer noch ratlos.

Lieben Gruss Ulli <laechel>
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

beziehungen/md?

ratlos 448 16. 05. 2002 21:41

Re: beziehungen/md?

ulli 127 17. 05. 2002 06:39

Re: beziehungen/md?

ratlos 115 17. 05. 2002 16:52

Re: beziehungen/md?

ulli 112 17. 05. 2002 17:14

Re: beziehungen/md?

ratlos 106 17. 05. 2002 20:52

Re: beziehungen/md?

ulli 106 18. 05. 2002 06:30

Re: beziehungen/md?

ratlos 105 18. 05. 2002 09:41

Re: beziehungen/md?

ulli 108 18. 05. 2002 10:18

Re: beziehungen/md?

ratlos 112 18. 05. 2002 16:03

Re: beziehungen/md?

ulli 166 18. 05. 2002 17:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen