Re: Brauche mal Euren Rat!

Richard
16. 05. 2002 15:53
Hallo Peter,
die Schwierigkeiten die du schilderst sind die klassischen
Symptome für MDler.
Über berteutes wohnen kann ich dir nicht s sagen,aber zu dem leidigen Thema Geld kann ich dir etwas sagen.
Ich selber lebe in einer Beziehung mit einer Manikerin,
bei der die Dep. weniger ausgeprägt sind.
Du kannst deinen Vater entmündigen lassen, was aber wohl der letzte Ausweg sein sollte.
Ich würde dir raten mit deinem Vater zu sprechen, und versuchen das er dir die Kontovollmacht überträgt.
Dann solltet ihr ein zweites Konto einrichten auf das er sein "Taschengeld" bekommt, über das er frei verfügen kann.
Ich weiss nicht wie einsichtig dein Vater ist, aber es ist eine Methode die sich bei anderen MD-Kranken bewährt hat.

Ich wünsche dir Kraft und Stärke
Richard
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brauche mal Euren Rat!

Peter 383 16. 05. 2002 14:05

Re: Brauche mal Euren Rat!

Richard 92 16. 05. 2002 15:53

Re: Brauche mal Euren Rat!

ulli 166 17. 05. 2002 08:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen