MARA
19. 05. 2002 14:30
Hallo Andreas!

Ich verhalte mich auch manchmal so wie deine Freundin. Wenn man depressiv ist, verkriecht man sich gerne und möchte von niemanden etwas hören, auch nicht von lieben Freunden. Ich fühle mich oft minderwertig und bin auf die Gesunden und "Normalen" eifersüchtig. Trotzdem rate ich dir, den Kontakt zu deiner Freundin nicht ganz abbrechen zu lassen, denn irgendwann kommt sie wieder aus ihrem Mauseloch hervor und ist froh, wenn es noch Menschen gibt, die sie nicht völlig abgeschrieben haben.

Grüße

Mara
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer weiss hier Rat (Abkapselung von Freunden)?

andreas 803 13. 05. 2002 16:05

Re: Wer weiss hier Rat (Abkapselung von Freunden)?

andreas 239 13. 05. 2002 17:00

Re: Wer weiss hier Rat (Abkapselung von Freunden)?

Kobold 217 13. 05. 2002 18:12

Re: Wer weiss hier Rat (Abkapselung von Freunden)?

W.G. 220 13. 05. 2002 18:40

Re: Wer weiss hier Rat (Abkapselung von Freunden)?

MARA 266 19. 05. 2002 14:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen