Medikamente u. Hautprobleme

Egbert Wiedermann
12. 05. 2002 11:46
Nun weiß auch ich nicht mehr weiter.Hatte bis vor einem Vierteljahr eigendlich gute Erfahrungen mit Medikamenten gemacht.Habe lange Zeit Remergil bekommen,welches mich allerdings ziemlich "platt" gemacht hat.
Da außerdem auch noch Angststörungen aufgetreten sind, habe ich dann Trevilor bekommen.Seit dem ging es mir auch deutlich besser,bis auf eine Erscheinung;meine Creme gegen meine geringen Psoiaris-Stellen wurde wirkungslos (Diporisgel).Dieses führte letzlich dazu, das aus den kleinen Stellen großflächige,stark jukende Stellen wurden. Daraufhin haben wir auf Sepram umgestellt.Da ich ziemliche Probleme mit der Umstellung hatte ist es vorgekommen daß ich einige Wochen nur mein "Grundmedikament" Qilonum genommen habe was dazu geführt hat,daß sämtliche Hautprobleme binnen vierzehn Tage verschwanden.
Nun nehme ich seit einiger Zeit regelmäßig meine Medikamente und siehe da,die Hautprobleme stellen sich wieder ein,allerdings jetzt viele kleinere Stellen;wieder heftig jukend.
Nun meine Frage:Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme?
Gibt es ein "Hautfreundliches" Medikament?

Vielen Dank für eure Mühe im vorraus

Egbert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente u. Hautprobleme

Egbert Wiedermann 543 12. 05. 2002 11:46

Re: Medikamente u. Hautprobleme

Kobold 253 13. 05. 2002 18:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen