Re: An Georg

ditmar
21. 05. 2002 21:57
Hallo Georg,
schön, daß du wieder im Forum bist.
Wenn ich die Seiten so durchsehe sind alle nur eine Zeit hier im Forum, dann sieht man die Namen nicht mehr.

Ob die Leute sich dann per E-Mail direkt schreiben, ich weiß es auch nicht warum.
Du schreibst, daß du dich nicht angenommen fühlst von deiner Frau, auf der Arbeit und so.
Hast du auch keinen Freund bei dem du einmal Dampf ablassen kannst?
Das wäre sicher wichtig für dich.
Du kannst nicht mit allen gut zurechtkommen, aber es sollten schon ein paar Leute sein.
So laßt uns mal nachdenken, was uns sonst noch helfen könnte.
Es heißt doch "Vorbeugen ist besser als heilen".
Ich wohne auf dem Land. Da ist die Auswahl nicht so groß.

Ich habe mich in der Kreisstadt bei einer Gruppe von Emotions Anonymus mal angemeldet.
Dreimal war ich schon hin. Ich kann auch noch nicht viel sagen.
Es ist so ähnlich wie hier im Forum, bloß daß man da mit Menschen direkt zusammen ist.
Ich habe es lange genug alleine versucht.

Gruß Ditmar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Georg

ditmar 216 11. 05. 2002 09:15

Re: An Georg

georg 73 12. 05. 2002 01:00

Re: An Georg

ditmar 73 14. 05. 2002 20:06

Re: An Georg

georg 84 20. 05. 2002 23:31

Re: An Georg

ditmar 112 21. 05. 2002 21:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen