Re: An Georg

georg
20. 05. 2002 23:31
Hallo Ditmar,
tut mir Leid, daß ich wieder so spät antworte. Wieder einmal hatte ich zu wenig Zeit in Forum mich einzucklicken. Trotzdem ich bin zur Zeit in Behandlung von zwei Ärtzten. Beide meinen, daß keine Manie habe, was meine Frau zweifelt ich auch. Ich bin ruhig so lange bis ich wieder einem Besserwisser getroffen habe, wenn ich geärgert werde ist mit meiner ruhe vorbei, wie ich schon geschrieben habe, ich hatte zu lange nachgegeben, das kann ich schon nicht mehr. Wir sind sehr sensibel und ich kann weitere Vorwürfe meiner Frau, in der Arbeit, in der Gesellschfat nicht mehr ertragen. Ich bin nicht einverstanden mit den Ereignissen in der Welt, das kann nicht so weiter gehen. Sind wir alle einverstanden mit 11. September, mit Amokläufer, mit Kämpfen in Israel und allen anderen unangehmen Nachrichten aus der Welt???? Wir leben in der Demokratie ohne Nazis, ohne Mengele und ohne sterilisation der psychisch Kranken. Warum haben wir so viel Angst unsere Krankheit frei zu geben und bei der Manie mit Medikamenten uns beruhigen. Hätten das gemacht unsere Krankheitsgenossen, wären enstanden solche Werken wie von Michael-Angelo, Leonardo da Vinci, Bethoven, Hemingway u. a., wir haben unseren wie die anderen Menschen, wir füllen das nur etwas anders und dabei sollen wir uns nicht schämen, wir sollen stolz sein.
Gruß Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Georg

ditmar 416 11. 05. 2002 09:15

Re: An Georg

georg 148 12. 05. 2002 01:00

Re: An Georg

ditmar 146 14. 05. 2002 20:06

Re: An Georg

georg 151 20. 05. 2002 23:31

Re: An Georg

ditmar 216 21. 05. 2002 21:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen