Re: An Georg

georg
12. 05. 2002 01:00
Hallo Ditmar,
Deine Antwort habe ich gelesen, leider war ich wieder etwas mehr beschäftigt. Jetzt habe ich etwas Zeit Deine Fragen zu beantworten. Ich habe z.Z. keine Depressionen und wieder einmal sehr aktiv. Nach Meinung meiner Frau in der Manie und unmöglich, der Artzt sagte mir, dass ich keine Manie habe. Das alles ist etwas abhängig, wie der andere Mensch mir betrachtet. Ich kann in jetziger Zustand sehr lieb als auch unerträglich sein, ich glaube nicht, dass das nur meine Schuld ist. Ich mußte in meinem Leben sehr viel unangehme Sachen ertragen und sehr oft den anderen nachgeben. Jetzt will ich nicht nachgeben, die anderen sind dran. Jetzt zu Deinen Fragen. Ich bin seit über 31 Jahren verheiratet und lebe in Hamburg oder in der Nähe (arbeiten und wohnen). Ich habe zwei erwachsene Söhne und z.Z. etwas Ehekrise oder auch nicht?! Nur in Depression schäme ich mich über meine Krankheit, jetzt sowieso nicht. Was ich arbeite und über meine Hobbys sprechen wir lieber persönlich, sonst werden die anderen nicht glauben, dass ich überhaupt krank bin, was mir auch zwei Ärtzte gesagt haben. Wir schreiben wieder was in der nächster Zukunft. Ich freue mich auf Deine Antwort
Gruß Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Georg

ditmar 419 11. 05. 2002 09:15

Re: An Georg

georg 149 12. 05. 2002 01:00

Re: An Georg

ditmar 148 14. 05. 2002 20:06

Re: An Georg

georg 153 20. 05. 2002 23:31

Re: An Georg

ditmar 218 21. 05. 2002 21:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen