Re: Herzlichen Glückwunsch zum.....

Michael
13. 05. 2002 18:20
Hallo Mona,

bist du ein Engel, nein
bist du ein weiblicher Bengel, nein
du bist du und du wirst gebraucht und hast auch ein Recht verstanden zu werden.

Nicht immer erschien mir dieser Engel und dafür muss man schon ziehmlich am Boden hängen.

Dieser helle Engel erschien mir vor einem 3/4 Jahr noch monater langer Auseinandersetzung mit mir selber.

Nein direkt geholfen hat er mir nicht, weil ich immer wieder an diesen Punkt nach der Manie angelangt bin, doch ich erinnere mich an ihn und seit dem hörte ich auf nach meinem Leben zu trachten.

Hat er/sie/es doch geholfen.

Klar verstehe ich nun mehr auf meine Mitmenschen acht zu geben, zu zu hören und nicht immer mich in den Vordergrund zu drängen aber ich erkenne auch das es noch ein verdammt weiter Weg bis zu meinem Ziel ist.

Immer und immer wieder gehe ich falsche Wege, dieselben Wege, weil ich denke der Versuchung nicht wiederstehen zu können, der Versuchung in die Manie zu gehen um von mir abzulassen. Doch immer öfters sehe ich, das ich wiederstehen kann.

Die kleinen Schritte sind es, die mich ermutigen dieses normale Leben annehmen zu können und das Eingeständnis Fehler machen zu dürfen.

Ich suche nach einem Umfeld, wo versucht wird mich so zu nehmen wie ich bin und lerne es, bei der Wahrheit zu bleiben und kein Bild stricke, über eine Person die ich lieben könnte, nein, du zeigst mir den Spiegel und das ist so wichtig für mich. Ich muss mein Spiegelbild lieben und akzeptieren und daher bitte ich dich, sei kein Engel der sich verzieht sondern ein Mensch den ich schätzen gelernt habe und der mir so wichtig wurde.

Sei Mona und kein Engel den viele Menschen hier im Forum fragten sich, wo ist Mona, wie geht es Mona.

Jeder braucht seine Zeit, jeder braucht Ruhe und das Recht sich zu verdünnisieren doch sei kein Engel der wieder geht sei einfach nur du, so wie wir dich mögen.

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Herzlichen Glückwunsch zum.....

morgaine13avalon 538 11. 05. 2002 07:24

Re: Herzlichen Glückwunsch zum.....

Michael 150 11. 05. 2002 11:35

Re: Herzlichen Glückwunsch zum.....

Mona 219 13. 05. 2002 10:30

Re: Herzlichen Glückwunsch zum.....

Michael 133 13. 05. 2002 18:20

Re: Herzlichen Glückwunsch zum.....

Kobold 255 13. 05. 2002 18:23

Re: Herzlichen Glückwunsch zum.....

Kobold 148 12. 05. 2002 02:07

Re: Herzlichen Glückwunsch zum.....

Thorsten 171 12. 05. 2002 09:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen