Verzweifelt

Kristin
08. 05. 2002 15:21
Hi,
ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund Heiko zusammen. In unserer Beziehung gab es immer wieder Zeiten, in denen Heiko von heute auf morgen wie ausgewechselt war und alle Personen, die ihm nahestanden (vorallem eben ich), von sich wies.So eine Krise ist auch momentan wieder eingetreten. Meine Freundin, bei der ich dabei Gott sei Dank immer wieder Trost finde, meinte nun neulich, dass Heiko manisch-depressiv sein könnte. Da ich über diese Krankheit allerdings nur sehr wenig weiß, wäre ich sehr dankbar dafür, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, mir sie etwas näher zu bringen, sodass ich entscheiden kann, ob das bei Heiko vielleicht wirklich der Fall sein könnte.Vorallem wäre es wichtig für mich, zu wissen, wie ich weiterhin damit umgehen kann, denn ich möchte Heiko auf keinen Fall im Stich lassen oder gar verlieren.
Ihr seid meine letzte Rettung,
Kristin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verzweifelt

Kristin 248 08. 05. 2002 15:21

Re: Verzweifelt

Patrick 102 08. 05. 2002 15:28

Re: Verzweifelt

Kristin 102 08. 05. 2002 15:45

Re: Verzweifelt

andreas 102 08. 05. 2002 16:00

Re: Verzweifelt

W.G. 153 09. 05. 2002 12:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen