Re: Depression und Selbstwahrnehmung

08. 05. 2002 12:36
Hallo,
du selbst kannst nicht viel tun um aus der Depression herauszukommen. Gute Gedanken und Vorsätze helfen dir nicht.
Du hast aber eingesehen, dass du krank bist und nicht von Natur aus, oder vom Charakter her so sein muss.

Du hast den Draht zu deiner positiveren Vergangenheit verloren, diesen kannst du aber wiedererlangen.

Bist du regelmäßig in einer Sprechstunde beim Psychiater?
Hast du schon einmal ein Antidepressivum eingenommen, oder vielleicht sogar mehrere nacheinander ausprobiert und dann wegen fehlendem kurzfristigen Erfolg wieder abgesetzt?

Hast du schon mal eine begleitende Gesprächstherapie als Unterstützung ausprobiert?

Momentan ist dir alles grau, aber dieser Zustand wird sich auflösen und die Erinnerung an bessere Zeiten lassen dein Selbstbild wieder im rechten Licht zu.

Ich kenne diesen Zustand zwar nicht in dieser schrecklichen zeitlichen Länge, aber in der Intensität sicher.

Schreib doch bitte etwas dazu.

Ich wünsch dir was!
Bis dann

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression und Selbstwahrnehmung

"Anonym" 1381 07. 05. 2002 20:44

Re: Depression und Selbstwahrnehmung

Kobold 335 07. 05. 2002 22:35

Re: Depression und Selbstwahrnehmung

sue 321 07. 05. 2002 23:21

Re: Depression und Selbstwahrnehmung

Markus 324 08. 05. 2002 09:50

Re: Depression und Selbstwahrnehmung

Matthias 345 08. 05. 2002 12:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen