Re: Depression und Selbstwahrnehmung

Markus
08. 05. 2002 09:50
Hallo!


"Der Berg erscheint mir so hoch dass ich einfach im Tal bleibe"

Das kann ich gut nachvollziehen. Es ist wirklich unmenschlich, was manchen von uns abverlangt.
Da ist es legitim, die Hoffnung zu verlieren.

Aber andererseits ist Hoffnung das wichtigste. Du musst versuchen, daran zu glauben. Dabei können Dir Freunde, ein Therapeut oder Dinge, die Du gerne tust, helfen.

Der Glaube an Dich selber. Das kommt dann mit der Zeit.
Wahrscheinlich gibt es viele Durststrecken. Aber wenn Du Dich nur ab und zu einigermaßen gut fühlst, dann reicht das, um den Tank wieder aufzufüllen und durchzuhalten.

Und irgendwann wirst Du Deinen Berg beklommen haben.

Also: Versuch zu kämpfen und nimm professionelle Hilfe!

Du schaffst es!

Gruss Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression und Selbstwahrnehmung

"Anonym" 1385 07. 05. 2002 20:44

Re: Depression und Selbstwahrnehmung

Kobold 336 07. 05. 2002 22:35

Re: Depression und Selbstwahrnehmung

sue 321 07. 05. 2002 23:21

Re: Depression und Selbstwahrnehmung

Markus 324 08. 05. 2002 09:50

Re: Depression und Selbstwahrnehmung

Matthias 347 08. 05. 2002 12:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen