Wie gehts nun weiter?

Kathi
10. 09. 2001 20:26
Hallo an alle,

ich habe es geschafft: Vor zwei Monaten habe ich die Medikamenteneinnahme eingestellt! Nun, es war echt nicht einfach, viele Höhen und Tiefen, Zweifel an meinem Tun usw., aber es ist mir gelungen. Jetzt frage ich mich allerdings: Wie soll es mit mir als manisch-depressive Person weitergehen?
Bin etwas ratlos, weil mir die Perspektiven fehlen. Ich hatte ein klares Ziel vor Augen (ein medikamentenfreies Leben), war motiviert und wild entschlossen ... Nun ist es aber so, dass ich mich über diesen Erfolg nicht recht freuen kann, oder gar darauf stolz bin - eher im Gegenteil.
Bin verunsichert und weiss auch nicht recht, was jetzt mein nächster Schritt ist. Ich suche nach einem Weg! Kann mir jemand von Euch einen Tip geben? Oder hat einer Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten?
Danke Kathi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie gehts nun weiter?

Kathi 4280 10. 09. 2001 20:26

Re: Wie gehts nun weiter?

Wolfgang 830 11. 09. 2001 13:40

Re: Wie gehts nun weiter?

Wolfgang 818 11. 09. 2001 16:37

Re: Wie gehts nun weiter?

Birgit 3369 12. 09. 2001 15:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen