Re: URC?! oder....

11. 01. 2011 15:04
Hallo Mina,
so langsam komme ich zu der Einsicht, dass ich aufpassen muß, nicht zu hoch zufliegen,wenn ich auf Dauer meine Depris in den Griff kriegen will. Ich bin voll beruftätig und bei 6 bis 8 Depri-Phasen beginnt mein Vorgesetzter langsam unentspannt zu werden. Ich bin dann aber auch mental so von der Rolle! Ich giere dann regelrecht darauf, wieder hypo zu werden, um Liegengelassenes aufzuarbeiten. In meinem Privatleben läufts genauso ab.
Ich hab vor 3 Jahre eine Verhaltenstherapie absolviert, war zu der Zeit fast durchgehend mehr oder weniger depressiv. habe dabei viel gelernt, mit einer depressive Stimmung durch den Tag zu kommen. Hypos waren Mangel Anlass kein Thema. Deshalb ist es für mich leichter, mich anzutreiben als mich zu bremsen. Mein Hauptproblem sind rasende Gedanken, die sich mit der Zeit selbst überholen. Da nützt auch keine Badewanne und keine Schlaftabetten. Nur wenn ich morgens zusätzlich 200g Sero retard einwerfe, kann ich einigermaßen stillsitzen ( abends nehme ich 400g).
Es lebe die Pharmaindustrie!

Liebe Grüße

Bernd
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bewältigungsstrategien bei URC

Luftikus 901 11. 01. 2011 12:58

URC?! oder....

AvaMya 361 11. 01. 2011 13:02

Re: URC?! oder....

Mina26 359 11. 01. 2011 13:56

Re: URC?! oder....

Luftikus 585 11. 01. 2011 15:04

Re: URC?! oder....

otacon 379 11. 01. 2011 15:45

Re: Bewältigungsstrategien bei URC

Romo 356 11. 01. 2011 18:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen