An meine Frau W.T.

Michael
04. 05. 2002 12:57
Hallo W.T.

ich danke dir dafür das du in diesem Forum liest und mich näher kennenlernst auch wenn es sicherlich sehr schwehr für dich ist, über mich zu lesen.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mit Angehörigen aus diesem Forum in Kontakt treten könntest obwohl das alles unendlich hart ist, zu lernen sich zu lösen, übrigens auch für mich.

Ich stelle mich öfters mal in ein bestimmtes Licht, weil ich probleme habe mit dir persönlich über Wahrheiten und meinem Verhalten zu sprechen, weil ich Angst habe, dies belastet unser Verhältnis und den Umgang mit den Kindern.

Du musst so viel aushalten und ertragen, dafür bewundere ich dich und es tut mir weh so zu sein wie ich bin. Du hast mir viel Kraft gegeben, um durchzuhalten und einen Sinn für mein Leben zu erkennen, den Sinn für die Kinder ein verantwortungsvoller Vater zu sein.

Hole dir die Kraft die du brauchst und vielleicht helfen dir auch andere dabei.

Hier in diesem Forum bin ich so wie ich bin und auch hier finde ich den Mut so zu schreiben wie es ist. Ich hoffe es hilft uns auch zu dem Schritt gute Eltern zu werden, bei dir bin ich mir 100% sicher das du es bist und ich habe zu lernen mit der Krankheit umzugehen und das zu werden wonach ich strebe:

Ein verlässlicher Partner für dich und die Kinder zu werden.

Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dich direkt in diesem Forum angeschrieben habe, aber ich finde dein Verhalten zu mir einfach toll und das wollte ich mal aussprechen.

Dein Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An meine Frau W.T.

Michael 734 04. 05. 2002 12:57

Re: An meine Frau W.T.

georg 250 05. 05. 2002 00:30

Re: An meine Frau W.T.

Berkay 332 05. 05. 2002 12:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen