Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

MARA
19. 05. 2002 23:23
Hallo Tom!

Wie du dich beschreibst, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich kenne deinen jetzigen Zustand von mir selbst. Weder Post, noch Telefon, noch Läuten an der Haustüre - nichts interessiert mich mehr. Es könnte ja jemand etwas vopn mir wollen. Jede Arbeit schiebe ich auf die lange Bank. Ich mache nur das aller-aller Notwendigste. Manchmal denke ich auch, ob ich einfach nur superfaul bin. Aber das ist es nicht, denn dann würden wir diesen Zustand ja genießen, und das ist nun wirklich nicht der Fall. Ich beneide alle, die "normal" sind, ich meine damit die, die morgens aufstehen und ihre Arbeit am Tag machen und am Abend wieder schlafen gehen , ohne ständig grübeln zu müssen.

Laut Arzt bin ich manisch-depressiv und ich musse es jetzt langsam glauben, auch wenn ich es noch nicht akzeptieren kann. Die Krankheit ist mir peinlich. Ich nehme derzeit Medikamente und hoffe auf Besserung.

Alles Gute

Mara
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom 580 03. 05. 2002 15:46

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

wendy 180 03. 05. 2002 17:58

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom 157 03. 05. 2002 20:42

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Torsten 176 03. 05. 2002 17:59

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Detlef 160 03. 05. 2002 22:14

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

MARA 251 19. 05. 2002 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen