Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Detlef
03. 05. 2002 22:14
Hallo Tom,
ich bin auch MD und kenne solche Situationen bzw. Lebensphasen wie Du sie hast. Ich konnte mich auch lange noch durchmogeln. Doch irgendwann wird ja auch bei Dir der Zeitpunkt kommen, an dem Du kein Geld mehr hast, keiner Dir mehr helfen wird und Du gezwungen sein wirst, irgendwas zu unternehmen um zu überleben. Das ist dann zwar reichlich spät für Hilfen, aber manche Leute lassen sich tatsächlich so lange treiben. Besser wäre es natürlich, wenn Du vorher bereit sein würdest, Dich jemand Fachkundigem zu öffnen. Also entweder einem Arzt für Psychotherapie, einem sozialpsychiatrischen Dienst oder ähnlichem. Du weißt ja selber, dass mit Dir was nicht in Ordnung ist und dass Du - im Grunde genommen sofort Hilfe brauchst. Ich hoffe, Du schaffst es Dir einen Stoß zu geben. Ich wünsche Dir die Kraft dazu.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom 581 03. 05. 2002 15:46

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

wendy 180 03. 05. 2002 17:58

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom 157 03. 05. 2002 20:42

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Torsten 176 03. 05. 2002 17:59

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Detlef 160 03. 05. 2002 22:14

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

MARA 252 19. 05. 2002 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen