Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

03. 05. 2002 17:59
Hallo Tom

Wenn ich meine bisherige Biographie mit dem vergleiche was Du schreibst, dann bist Du wohl richtig hier. Ich habe meine Berufsausbildung sehr erfolgreich als Landessieger im Handwerk abgeschlossen und war später zweiter Bundessieger. Mit 23 Jahren war ich dann zum ersten Mal in der geschlossenen Psychiatrie.

Interessant finde ich, das Du dich als umfassend interessiert u.a. auch an EDV beschreibst. Anfang der 90er habe ich mir relationale Datenbankprogrammierung mit DBase und Clipper im Selbststudium beigebracht, und dafür Nächte am PC gesessen.

An meinen zweiten Krankenhausaufenthalt schloss sich eine Gesprächstherapie und auch medikamentöse Prophylaxe an. Es geht mir damit zumehmend besser. Ach ja, ich bin MD und werde dies Jahr 40.

Torsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom 577 03. 05. 2002 15:46

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

wendy 180 03. 05. 2002 17:58

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom 156 03. 05. 2002 20:42

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Torsten 175 03. 05. 2002 17:59

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Detlef 159 03. 05. 2002 22:14

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

MARA 251 19. 05. 2002 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen