Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom
03. 05. 2002 15:46
Hallo und guten Tag zusammen!

Da dieses Forum die Möglichkeit gibt, vielleicht einen guten Rat zu bekommen, versuche ich hiermit mal ein wenig Kontakt aufzunehmen um eventl. doch zu erfahren, daß ich nicht ganz bescheuert bin.
Zur Sache:
Ich bin Tom, und schon fällt es mir schwer weiter zu schreiben, aber ich versuche es mal, obwohl es einen konfusen Eindruck hinterlassen wird.
34 Jahre alt, Ausbildung, Meister, Betriebswirt, kann fast alle Handwerklichen Berufe ausführen, Finde Probleme und Fehler in allen Bereichen, kann jedem mit Rat und Tat beiseite stehen, kenne mich super mit EDV Systemen aus, interressiere ich für Physik und Mathematik. Um es auf den Punkt zu bringen: Eigentlich kann ich theoretisch alles, und es fällt mir leicht alles zu können.
Aber ich bin seit langem nicht mehr in der Lage irgend etwas auszuführen. Ich gehe weder arbeiten noch bin ich arbeitslos gemeldet. Zum Sozialamt kriegt mich auch keiner und Krankenversichert bin ich seit einem Jahr auch nicht mehr. Ich bin nicht in der Lage mich 100% auf eine Beziehung einzulasen u.s.w.
Da ich sprachlich sehr gewannt bin, habe ich keine Probleme damit, wirklich jede Schitt gut zu reden, und mir auch in der Öffentlichkeit kein Problem anmerken zu lassen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann mich doch nicht das ganze Leben vor allem und jeden verkrümeln. Jeglicher Aufwand ist mir zu viel. Ich krieg es hin 20 Stunden am Tag zu schlafen, mit keinen zu reden, und auch keine Post aufzumachen. (Könnte ja einer was von mir wollen.)
Manchmal habe ich Tage an denen ich innerlich einen Druck habe das ich durchdrehen könnte.
Ich weiß nicht was es ist, und ich weiß auch nicht ob ich hier nur Schwachsinn schreibe aber vielleicht bilde ich mir alles nur ein. Vielleicht bin ich auch nur super Faul und habe keinen Bock auf irgend welche arbeitstechnischen Maßnahmen.
Aber das kann doch alles nicht wahr sein.
Vielleicht kann einer den geschriebenen Mist mal objektiv auseinanderklabüsern und hat fr mich einen Tip.
Gruß und Danke
Tom
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom 350 03. 05. 2002 15:46

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

wendy 109 03. 05. 2002 17:58

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Tom 90 03. 05. 2002 20:42

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Torsten 93 03. 05. 2002 17:59

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

Detlef 100 03. 05. 2002 22:14

Re: Vielleicht bin ich hier richtig!

MARA 153 19. 05. 2002 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen