Wie kann man es ändern?

Lucy
06. 09. 2001 11:25
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob sich noch ein paar erinnern. Ich war vor Wochen schon mal hier. Hab damals über Beziehungen geredet. Ich selbst bin nicht m-d, aber mein Freund. Und nun..tja, weiß ich nicht mehr weiter. Jetzt kommen die Auswirkungen der Manie, wie ein Hammer geflogen. Ich glaube, alles was er in der manischen Phase zu mir gesagt hat, war gelogen oder zumindest falsch. Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Er fragte mich in der manischen Phase mal, ob ich ihn heiraten wolle und hat es auch noch ein paar mal danach wiederholt. Jetzt habe ich es mir endlich überlegt und habe Ringe gekauft und ihn gefragt. Tja und das war es dann. Die stehen nun bei und auf dem Nachttisch, ich bin tierrisch verletzt und er is sich keiner Schuld bewußt. Kann ja sein, daß ich ihm gegenüber jetzt unfair bin, aber es ist so, daß ich das Vertrauen anfange zu verlieren und nicht weiß, wann ich ihm glauben kann und wann es einfach nur die Euphorie der Manie ist. Wie kann man das unterscheiden? Wie kann ich mich selbst ein wenig schützen ohne ihm nicht mehr vertrauen zu können?
Könnt ihr mir da einen Rat geben? Ihr kennt Euch doch da aus?

Lieben Gruß
Lucy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie kann man es ändern?

Lucy 3846 06. 09. 2001 11:25

Re: Wie kann man es ändern?

Nicole 768 01. 10. 2001 19:20

Re: Wie kann man es ändern?

mady 2909 03. 10. 2001 13:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen