Re: Kein Problem!!

03. 05. 2002 15:52
hmm... hallo, wie geht es euch?

ich muss sagen, so langsam treibt der regen mich echt in den wahnsinn. was soll man da machen? ich meine, es regnet den ganzen tag. regen hier und regen da. überall regnet es, ich bin es leid. nicht weil es nicht schön ist. nein, nein. regen ist schön. ich finde regen sehr schön. nur weiss ich garnichts mehr mit ihm anzufangen. ihr etwa? mal sehen wie lange es noch weiterregent. verfluchter regen.

this fucking mouse, hihi... das ist so ne songstelle von chroma key, ein wundervolles album, kennt jemand das album? passt zum regen. da habt ihr es wieder. der regen, also. aber lassen wir das endlich, ich sags ja - der treibt mich noch in den wahnsinn! also weder regen noch maus, ok. kommen wir zur sache. ich werde mal demnächst zu so ner stelle gehen. mal sehen, was die klugscheisser dort so sagen, mal sehen. aber danke, für die adressen. ausserdem hab ich nachgedacht, es wird doch eh bald sommer, und da ist eh alles cool - WEIL ES UNTERANDEREM NICHT REGNET, herrjeh nochmal... hihi. vielleicht hab ich auch überreagiert, wer weiss - ihr kenn das doch, wenn sich so ein dämon langsam in euren kopf einnistet und dort bleibt und immer stärker wird. und dieser dämon, einfach nur ein gedanke, wird solange man ihn füttert, also über ihn nachdenkt, immer stärker und stärker und stärker. wie dieser typ mit der maus, er dachte immer, er hätte diese weisse maus in der wohnung, am ende hat er kaum noch geschlafen, bis er die maus fassen konnte, und dann erst wusste dass er nicht verrückt war.. this fucking mouse.

müsst ihr euch mal anhören, chromakey - am besten bei leichtem regen. wie auch immer. also ich werde mal dahingehen. wie gesagt. ich hoffe dort geschieht alles auf freiwilliger basis... oh ich hab gar keine vorstellungen von alledem, was ist wenn sich die kunden dort irren. das ist vielleicht doch anstrengender als man gedacht. vielleicht werde ich also dort doch nicht hingehen, this fucking mouse - ihr wisst schon. ich sag ja - es kommt der sommer, und da möchte ich, daß ihr alle, nur positive sachen in dieses forum schreibt. weil ihr euch auch so fühlt. weil die sonne aus euren herzen in eure gedanken strahlen wird und ihr nur glücklich seid. vielleicht für immer, auch wenn es regent. oder besser, gerade wenn es regnet. passt auf meine freunde, dieser sommer, wird so wundervoll für euch alle. ich wünsche es aus tiefstem herzen, daß ihr alle so glücklich werdet wie meine wenigkeit. dann könnten wir doch auch ein treffen machen. mit so nem automaten am eingang. für glückliche, und alle die es so werden wollen wie wir. ich muss jetzt weiter, hoffentlich verpass ich nicht auch noch die zweite bahn. denkt an meine worte, denkt an die maus - nicht an regen. doch, denkt an regen wenn es euch glücklich macht. gruss...



...but I'm still right here, giving blood, keeping faith.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

könnt ihr mir bitte helfen?

ParadiseLost 682 01. 05. 2002 23:49

Re: könnt ihr mir bitte helfen?

Edith 196 02. 05. 2002 12:07

Re: könnt ihr mir bitte helfen?

ParadiseLost 166 02. 05. 2002 14:55

Kein Problem!!

erik 180 02. 05. 2002 18:54

Re: Kein Problem!!

ParadiseLost 289 03. 05. 2002 15:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen