Hallo Birgit 38 Wie geht es Dir ??

morgaine13avalon
30. 04. 2002 08:00
Hallo Birgit 38

ich möchte mich bei Dir erkundigen, wie es dir geht ????

Sind deine Selbstmordabsichten jetzt verschwunden ???!!

Haben Dir meine Beiträge etwas helfen können??

Seid ein paar Tagen such ich hier vergeblich etwas von dir und deinem Seelenzustand .

Ich hab heut nacht nicht viel geschlafen da ich starke Schmerzen hatte und mußte mir dann auch noch von meinem lieben Mann anhören, das er das leid ist, wenn ich über die Schmerzen klage.
So was ist doch ganz toll, ich glaub unsere Beziehung läuft zur Zeit in eine falsche Richtung .

Wem soll ich es den sonst erzählen .
Gestern saß ich vor dem Telefon und wußte niemanden den ich hätte anrufen können ??

Mal ist mein Mann überaus vorbildlich fürsorglich und dann geht eine Kälte von Ihm aus, die mich erstarren läßt.

Hinzu kommt, wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich Regen und da verlangt er ich soll mich nicht so gehen lassen. Ich bin zur Zeit am liebsten zu Hause, es fällt mir schwerr das Haus zu verlassen, ich merk wie ich wieder in eine Depr. abgleitet und hab das Gefühl die Abstände werden immer kürzer und ich bin gefangen in meinen selbstkonstruierten Gefängnis.


Ich muß so funktionieren wie er es will, ist es nicht so, bekomme ich Probleme .

Ich bin total ratlos , fühl mich nutzlos und hilflos .

Diese Phantomschmerzen machen mich noch ganz fertig. !!

Ich schluck Medis ,hol mir eine Wärmflasche ,
koch mir Fencheltee, leg mich aufs Sofa, und leide still vor mich hin !!

Mein kleiner Hund springt zu mir, und legt sich instinktiv auf die Stelle wo ich Schmerzen habe, er will mich trösten und manchmal schafft er es.

Die ganze Welt schläft nur ich nicht !
Und dann fängt das grübeln an,

Heute ist für mich kein Sonnentag !!

Ich hoff es geht dir besser als mir.

Paß gut auf dich auf.
Liebe gRüße
Morgaine 13 avalon.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo Birgit 38 Wie geht es Dir ??

morgaine13avalon 782 30. 04. 2002 08:00

Re: Hallo Birgit 38 Wie geht es Dir ??

W.G. 248 30. 04. 2002 08:11

Re: Hallo Birgit 38 Wie geht es Dir ??

Birgit 38 398 01. 05. 2002 10:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen