Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

wendy
29. 04. 2002 14:24
Hallo Forumsteilnehmer,

ich bin noch relativ neu hier und war zu Anfang recht begeistert vom Forum. Hatte mich immer gefreut, wenn ich Zeit oder Energie gefunden habe, von anderen gleiche oder andere Erfahrungen mit unserer Krankheit zu lesen.

Die teilweise sehr langen "Bäume" der letzten Tage, die viel aus "persönlichem" Hin und Her bestanden, haben mich hingegen etwas abgeschreckt. Es kommt sehr wenig über die Gemeinsamkeit (MD), als vielmehr Streit über "wie jemand ist" zum Ausdruck. Dies habe ich persönlich tagtäglich in der "Außenwelt" bei "Normalis". Dazu brauche ich kein Forum, sondern dies bekomme ich, wenn ich mich mit wem auch immer in ein Streitgespräch verwickeln lasse.

Meine Intension ein solches Forum zu besuchen ist, mich nicht mehr allein zu fühlen mit und in der Krankheit, Austausch von Erfahrungen, Unterstützung in "harten" (Schubphasen, egal ob manisch oder depressiv), u.v.m. Denn persönlich kenne ich leider niemanden, der die gleiche Krankheit hat.

Für den Austausch, der in letzter Zeit hauptsächlich stattgefunden hat, brauchen wir - denke ich - kein spezielles MD Forum. Oder?

Grüsse an alle
Wendy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

wendy 680 29. 04. 2002 14:24

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Mona 209 29. 04. 2002 15:30

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Kobold 212 29. 04. 2002 22:46

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Gaby 211 29. 04. 2002 22:51

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Matthias 221 30. 04. 2002 12:15

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Michael 291 30. 04. 2002 18:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen