Heilzentrum für Manisch-Depressive

W.B.
29. 04. 2002 04:17
Liebe Forumsteilnehmer,

"der Zufall" hat es gewollt, daß schon im Herbst 2002 ein Heilzentrum in den Bergen von Sri Lanka entstehen könnte. Es wird dort die Möglichkeit geben, daß Betroffene dort ihren Heilprozeß als sogenannte "working-guests" durch einge Stunden Mitarbeit werden finanzieren können. Eine andere Möglichkeit wird sein, Urlaub und "Gesundwerden" miteinander zu verbinden. Ganz speziell wird es dort auch die Möglichkeit eines begleiteten Medikamenten-Enzuges geben. Medizinisch wird das Projekt von Anfang an von qualifizierten Ayurveda-Ärzten betreut werden.

Ich werde über die weitere Entwicklung dieses Projektes in meinem kostenlosen Newsletter berichten, der auch von Leuten bestellt werden kann, die mein Buch nicht kaufen wollen.

Wer dieses Projekt in irgendeiner Weise fördern und/oder unterstützen möchte, möge sich direkt per eMail mit mir in Verbindung setzen. (lithium.nein.danke@gmx.de)

Herzliche Grüße
Wolfgang
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heilzentrum für Manisch-Depressive

W.B. 750 29. 04. 2002 04:17

Re: Heilzentrum für Manisch-Depressive

Kobold 185 30. 04. 2002 00:16

Re: Heilzentrum für Manisch-Depressive

Tina 289 30. 04. 2002 15:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen