woran erkennt man eine MD?

Andreas
28. 04. 2002 23:49
Hallo,

kann mir jemand helfen?
Also, meine Freundin will seit einigen Wochen nichts mehr von mir wissen. Aus heiterem Himmel sozusagen. Das Ganze trat bereits schonmal im Herbst letzten Jahres ein. 5 Wochen später fuhren wir sogar noch zusammen in Urlaub. Als wir zurückkamen, war alles im Butter. Dann plötzlich im Januar fing sie wieder an, sich zu drehen. Wenn sie mich sah, mußte sie heulen, schickte mich nach Hause. Am Telefon heulte sie und schrie mich an, ich solle sie nie wieder anrufen und sie würde das auch nie mehr tun.
Wenn wir uns trafen, heulte sie und sagte, sie wolle mich als Mensch treffen. Im Januar wurde eine Neurodermitis diagnostiziert. Sie wisse nicht, warum sie heulen müsse. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sie mich noch liebt? Weiss jemand Rat?
Danke Danke Danke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

woran erkennt man eine MD?

Andreas 740 28. 04. 2002 23:49

Re: woran erkennt man eine MD?

Ulli 219 29. 04. 2002 08:57

Re: woran erkennt man eine MD?

Richard 211 29. 04. 2002 09:48

Re: woran erkennt man eine MD?

Andreas 277 29. 04. 2002 12:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen