Re: An W.G./Re.Mein Mann

Michael 38
26. 04. 2002 20:34
Hallo,
ich bins mal wieder.
Es stimmt was Claudia H. und W.G. schreibt.Ich mache die Depri. mit Birgit 38 seit fast sechs Jahren mit.Man kommt an einen Punkt ( bei einem früher beim anderen später) an, da kann man einfach nicht mehr.Wünsche wie Sie (er)sollte wie früher sein tauchen dann auf einmal auf,man sieht im Freundeskreis was da alles normal läuft und sieht dann das eigene Kaos.Noch etwas später setzt dann der Selbstschutz des Körpers ein, man macht dicht.Ob man will oder nicht es kommt von ganz alleine und er kann nicht ausgeschaltet werden.Die" Wunschzettel" und" nu mach mal" sind nicht richtig.Dann kommen noch von den Angeh.die Arbeitskollegen dazu,wenn man etwas zu sagen hat in der Firma. Ich möchte hier nicht sagen was ich mir jeden Tag anhören muß,nur soviel das ich ab 7 Uhr in der ges.Firma zu hören binund das muß auch noch geschluckt werden.Das Thema ansprechen geht nicht es kann ja zu einem Absturz kommen.Hilfe von außen für Angehörige gibt es bei uns jedenfalls nicht,nur den Satz damit müßen Sie fertig werden : oder wir sind die falschen reden Sie mit ihrer Frau ( Mann ) darüber.
Gruß Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An W.G./Re.Mein Mann

Claudia H. 718 26. 04. 2002 03:32

Re: An W.G./Re.Mein Mann

W.G. 197 26. 04. 2002 15:28

Re: An W.G./Re.Mein Mann

Mona 210 26. 04. 2002 18:24

Re: An W.G./Re.Mein Mann

Michael 38 294 26. 04. 2002 20:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen