Danke für euere Reaktionen

Michael
24. 04. 2002 21:38
Danke für euere Reaktionen,

natürlich gehe ich ernst mit meiner Situation um und versuche das bestmögliche für mich aus der Zeit in der Klinik zu ziehen.
Der wer mich kennt, der wird wissen das ich gerne mal meinen Sarkasmus spielen lasse, wenn die Einsicht kommt.

Von der Therapie erwarte ich viel, für mich ist es unendlich wichtig über meine waren Probleme zu sprechen und aus den ?Geschichten? meiner Mitpatienten lerne ich. Sie ?spiegeln? meine Probleme, ich sehe mein Verhalten vor Augen und kann lehren daraus ziehen.

Nun bin ich ein Jahr offiziell ?manisch depressive? gewusst habe ich es schon vor ca. 5 Jahren, aber ich konnte mit dieser Diagnose nichts anfangen.

Ich bin einfach noch nicht tief genug gefallen, um zu begreifen das ich was ändern muss.

Auch das letzte Jahr hat mir viele Schicksale beschert und immer noch verfalle ich in alte, mir gewohnte Verhaltensmuster.

Es ist nicht einfach, zu erkennen, das der Schlüssel zur Gesundung in einem selber steckt, jeder Rückfall ist ein offensichtliches Eingeständnis seiner Unfähigkeit.

Ich brauche noch Zeit und die Hilfe fremder Personen damit ich zu mir finden kann, Werte neu definieren und danach zu streben, was wirklich eine Bedeutung für mich hat.

Ich verändere mich, ein langsamer und zäher Prozess.

Bitte helft mir, weiterhin dabei, diesen Weg der harten Auseinandersetzung durchzustehen.

Ich schäme mich nicht dafür, das ich ihn alleine nicht schaffe.

Euer Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hurra, ich bin in der Klinik

Michael 826 22. 04. 2002 18:11

Re: Hurra, ich bin in der Klinik

Kobold 201 22. 04. 2002 22:16

Re: Hurra, ich bin in der Klinik

Kobold 242 23. 04. 2002 00:16

Re: Hurra, ich bin in der Klinik

Tina 185 23. 04. 2002 00:32

Re: Hurra, ich bin in der Klinik

Ulli 188 23. 04. 2002 06:19

Re: Hurra, ich bin in der Klinik

Kobold 177 23. 04. 2002 18:41

Re: Hurra, ich bin in der Klinik - Glaube hilft

W.G. 191 23. 04. 2002 15:02

Re: Hurra, ich bin in der Klinik - Glaube hilft

Mona 208 23. 04. 2002 15:10

Re: Hurra, ich bin in der Klinik - Glaube hilft

W.G. 199 23. 04. 2002 15:31

Re: Hurra, ich bin in der Klinik - Glaube hilft

Mona 174 23. 04. 2002 16:06

Danke für euere Reaktionen

Michael 306 24. 04. 2002 21:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen