Liebe Kerstin S.

Andrea
19. 04. 2002 19:56
Liebe Kerstin!

Es ist eine sehr gute Entscheidung von Dir, nach relativ kurzer Zeit, Deinen eigenen Weg zu gehen.
Ich verstehe mich oft selber nicht, wo ich all die Jahre so viel Hoffnung genommen habe. Ich habe Jobs verloren, Zeit verloren usw. obwohl mir klar ist, dass ich jederzeit gehen konnte, ich nicht die Schuld ausschließlich meinem Mann zuschiebe.
Jedoch hat er auch viele Jahre die Manie genossen, sag ich mal, und aus dem Grund keinen Arzt aufgesucht. Er hat Unmengen an Schulden gemacht, welche von seinen Eltern immer wieder beglichen wurden, eine Menge Affären usw. D.h. er konnte sich gehenlassen, weil er wußte, er wird aufgefangen.
Aber jetzt bin ich an so einem leeren Punkt angelangt, indem ich zeitweise auch in ein Selbstmitleid verfalle, weil ich die letzten 10 Jahre, jetzt werde ich 40, so wenig an mich gedacht habe.
Ich kann Dir wirklich nur zustimmen, gleich diese Beziehung zu beenden und sich nicht verstricken zu lassen. So sehr ich mich auch bemüht habe, diesen schweren manisch-depressiven Weg zu verstehen, sind meine Mitteln in jeder Hinsicht erschöpft und ich muß mir eingestehen, dass ich nicht helfen kann und beginnen auf mich selbst zu schauen.

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen und auch ich wünsche Dir sehr viel Kraft.

Andrea
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liebe Kerstin S.

Andrea 701 19. 04. 2002 19:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen