Seminar zum Thema "Manisch-Depressiv"

W.B.
17. 04. 2002 12:42
An die, die es interessiert:

Ich habe am vergangenen Wochenende an einem Kinesiologie- Seminar teilgenommen. Unerwartet traf ich dort auf fünf Teilnehmer, die einerseits an Kinesiologie interessiert sind und anderseits die Gelegenheit nutzen wollten, den umstrittenen Autor von "Verloren im Labyrinth?" kennenzulernen. (Ich hatte meine Teilnahme an dem Workshop in meinem kostenlosen Newsletter angekündigt ...)

Es war eine gute Erfahrung für mich, einige Leser meines Buches einmal persönlich kennen lernen zu dürfen. Ich fühle mich reich beschenkt, weil ich sehr interessanten Menschen begegnen durfte. Und ich beantworte die Frage, die mir in diesem Rahmen gestellt worden ist:

Ja, ich werde demnächst in Hünfeld/RhönSeminare/Workshops zum Thema "Manisch-Depressiv" anbieten. Das erste Seminar dieser Art wird Ende Mai 2002 stattfinden, Interessierte bitte ich, weitere Informationen über meine eMail-Adresse "lithium.nein.danke@gmx.de" anzufordern.

Um das nochmal klarzustellen:
Ich bin nicht gegen Medikamente und ich bin der Ansicht, daß Medikamente im Fall von akuten Psychosen notwendig sind. Die provokante eMail-Adresse bezieht sich auf die Tatsache, daß es möglich ist, sowohl Manie, als auch Depression langfristig in den Griff zu bekommen, ohne bis ans Lebensende Medikamente nehmen zu müssen.

Life is, what you make it!

Herzliche Grüße
W.B.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Seminar zum Thema "Manisch-Depressiv"

W.B. 522 17. 04. 2002 12:42

Re: Seminar zum Thema "Manisch-Depressiv"

morgaine13avalon 160 19. 04. 2002 11:09

Re: Seminar zum Thema "Manisch-Depressiv"

Tina 294 20. 04. 2002 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen