Die Gefühle

katja
17. 04. 2002 11:01
Hallo Leute ! Wie ist das mir euren Gefühlen bei md . Ich bin so durcheinander. Ich habe wirklich ein Problem damit. Ich habe vor cs 4 Monaten beim chatten einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns fast jeden Tag unterhalten, dann telefoniert. Es hat sich so eine Art Freundschaft zwischen uns entwickelt. Mit der Zeit habe ich ihm auch von der Krankheit erzählt alles sehr genau . Es hat ihn nicht umgehauen. Vor 1 Monat ca fingen wir an uns über usere Gefühle zu unterhalten und beide haben wir zugegeben, daß wir uns richtig lieb haben, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Wir haben beschlossen uns ende April zu treffen. Es sind zwischen uns 380 km.Am Samstag war ich mit meiner Schwester auf einer Party an der Uni.Und wie das so ist habe ich da jemand kennen gelernt. Wir verbrachten die ganze Nacht auf der Party zusammen und haben uns für Dienstag verabredet. Als ich dann On war hat sich mein Aol Mann gemeldet und ich habe ihm davon erzählt. Ich konnte nicht anders wollte einfach ehrlich sein.Er war sehr traurig und ich auch ich fing an fruchtbar zu weinen so auf einmal. Ich konnte sehr lange nicht weinen, obwohl ich es sehr wollte und es kam alles hoch.Wir haben dann noch telefoniert er hat sehr bedauert, daß er nicht früher zu mir gekommen ist.Er sagte auch. wenn ich einen Freund haben sollte könnte er nicht mehr mit mir im Kontakt bleiben weil er das nicht ertragen würde und sagte mir auf ein mal ich liebe Dich. Ich denke es ist so platonisch Er hat mich doch nie gesehen. Das war alles am Montag. Gestern war Dienstag mir ging es schlecht ich fühlte mich sehr depri hatte Angszustände die ganze Situation war einfach zu viel für mich sieht so aus. Ich habe mich richtig gezwungen zu der Verabredung zu gehen. Ich wollte aus der Wohnung wollte einfach mit jemand reden.Und natürlich fing ich an von der Krankheit zu reden. Es ging nicht anders ich versuchte mich kurz zu fassen, aber es mußte raus. Er hat zugehört aber ob etwas davon verstanden hat?Dann ging es mir etwas besser wir haben uns nett unterhalten und er konnte mich auch zum lachen bringen.Nur ich frage mich bin ich überhaupt in der Lage eine Beziehung anzugehen? Wenn ich so empfindlich bin und so schnell in eine Depression abrutschen kann. Es muß doch sehr schwirig sein für einen Partner damit klar zu kommen und vielleicht auch für mich wenn ich alles so an mich nehme man kann mich mit jeder Kleinigkeit verletzen. Wie geht es euch so damit?? Wie kann man damit fertig werden? . Gibt es einen Weg ??Oder gehört es zu unserer Krankheit?? Das Leben bringt doch immer was mit anders geht es nicht. Ich bin sehr verzweifelt.Schöne Grüße Katja
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Gefühle

katja 628 17. 04. 2002 11:01

Re: Die Gefühle

Mona 189 17. 04. 2002 13:08

Re: Die Gefühle

Matthias 302 17. 04. 2002 15:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen