An Ulli: Wer bist du?

Mona
11. 04. 2002 22:30
Hallo liebe Ulli!

Ich habe deine Beiträge hier gelesen und will mich nicht weiter zu der Diskussion äußern. Versteh das bitte nicht falsch oder als Neugier, aber kannst du auch was über dich erzählen?
Bist du auch MD, oder Angehörige oder am Thema interessiert?
Welche Therapien hast du mittel- oder unmittelbar miterlebt/miterlitten?
Es würde mir und anderen sicher helfen, deine Beiträge besser zu verstehen.
Also, nicht bös sein, ich will es nur verstehen, warum du so sicher deine Meinung, die ich respektiere (nicht unbedingt akzeptiere)vertritts.
Danke für deine Beiträge und dein Verständnis einer Betroffenen, die auch froh ist, sich hier im Forum eine eigene Meinung gerade durch Kontroversen bilden zu können.
Gruß Mona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Ulli: Wer bist du?

Mona 873 11. 04. 2002 22:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen