Finanzierung

Mona
09. 04. 2002 17:14
Hallo Christian! Hallo Ihr alle!

Also, hab da mal ne Frage:
Wird dieses Forum wirklich NUR von diesem Buch finanziert, wie Tina schreibt?
Hab ja auch gelesen, dass die Fianzierung überhaupt etwas wackelig dasteht. Also, mein Angebot:
Wenn dem so ist, dann werde ich mich bemühen, eine Lösung zu finden. Als PR-Beraterin und TV-Journalistin seit über 10 Jahren findet sich bestimmt eine Möglichkeit, aber dazu müßte ich etwas mehr wissen (Kosten, Organisation etc.)
Christian, du kennst ja als Administrator meine email-Adresse, schreib mir mal und vielleicht kann ich helfen. Und wem sonst noch was einfällt, der melde sich bitte.
Das Forum darf nicht sterben, und mich stört auch die Werbung fürs Buch nicht, aber es riecht ein wenig nach Erpressung und das mag ich einfach nicht.
Es lebe die Meinungsfreiheit!
Mona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Finanzierung

Mona 814 09. 04. 2002 17:14

Re: Finanzierung

Administration 273 09. 04. 2002 21:15

Re: Finanzierung

bettina 218 10. 04. 2002 01:14

Re: Finanzierung

W.B. 424 10. 04. 2002 09:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen