Hilfe von Betroffenen

Gaby
07. 04. 2002 01:09
Hallo,

nach langer Zeit habe ich allerdings nur einige wenige Beiträge mal wieder gelesen.Ich war überrascht was für ein toller Ton hier miteinander herrscht.
Nur so empfinde ich ein Forum für mich als Betroffene angenehm und hilfreich!!!!
Ich bin 47 Jahre und seit 12 Jahren an MD erkrankt.Nach 7 uneinsichtigen Jahren wurde ich auf Lithium eingestellt.Weitere 3 Jahre habe ich mich zu Hause und vor meinen alten Freunden versteckt,weil ich nicht wahrhaben wollte,dass ich an einer psych, Krankheit erkrankt war.Dann habe ich mich aus meinem Schneckenhaus herausgetraut und habe Kontakt bei und mit Betroffenen gesucht.Das hat mir sehr geholfen.Heute stehe ich zu meiner Erkrankung,weil ich weiß ich bin nicht alleine!!!
Schönen Dank das es dieses Forum gibt und zur Zeit so viele nette Leute hier im Forum sich austauschen.

Ich freue mich ebenfalls ,dass es euch gibt und verbleibe mit den liebsten Grüssen

Gaby
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe von Betroffenen

Gaby 628 07. 04. 2002 01:09

Re: Hilfe von Betroffenen

Michael 164 07. 04. 2002 02:40

Re: Hilfe von Betroffenen

Birgit 38 166 07. 04. 2002 06:24

Re: Hilfe von Betroffenen

Michael 287 18. 04. 2002 09:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen