17 Jahre lang unverstanden...habe Angst...

17Jahre
05. 04. 2002 23:53
Hallo!

Ich bin der **** und bin 17 Jahre alt. Ich war schojn immer anders als andere Kinder, seit ich denken kann war es so. Die meisten anderen wussten erst nicht was sie von mir halten sollten, aber am Ende mochten mich fast alle. Die paar die mich nicht mochten hassten mich regelrecht.

Ich hatte damals schon immer einen Drang zum extremen und einen Dickkopf... Wenn ich damals Dinge z.B. ajus Lego gebaut habe, dann passierte nach mehreren Stunden Arbeit immer das Selbe: EIn Unglück! Ich zerstörte meine selbst gebauten Sachen, das war jedesmal so!!! Ijn der Grundschule wurde ich erst nicht aktzepiert, später dann schon. Während dieser Zeit merkte ich, das ich auf manche Dinge sehr agressiv reagiere... z.B. die bedacht ruhige Stimme meiner Eltern... Ich hasste SIE! Diese Stimme hatte fast immer einen Wutausbruch zur Folge... Ich fragte mich warum das alles so sei, erzählte irgendwann meinen Eltern davon. Und damit sind wir beim PROBLEM! Ich urde nie verstanden egal was ich sagte, wie ich es sagte/sage... ich stehe da, der Puls ist hoch, Tränen in den Augen ich schreie es mir aus der Seele... das was ich fühle, aber keiner verstand/versteht es....

In der Schulzeit verfiel ich in eine tiefe Depression... keiner merkte was... so geht das bis heute. manchmal bin ich der König der Welt ich bin glücklich, meisten nur für ein paar Stunden, dann kommt der KickDown. Alles ist wieder schwarz und sinnlos. Bis heute ist es so... ich begreife es nicht, ich ertrage es nicht und ich akzeptiere es nicht.

Eine Behandlung geht Berufsbedingt auf keinen Fall, somit sind alle Wege verbaut,... ich musste mir das nur mal von der Seele scheiben, sorry!

Für deinen Selbstmord bin ich noch nicht bereit, aber es wird wohl soweit kommen, denn irgendwann ist man soweit, davon bin ich überzeugt!

Cya! ^v^
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

17 Jahre lang unverstanden...habe Angst...

17Jahre 767 05. 04. 2002 23:53

Re: 17 Jahre lang unverstanden...habe Angst...

ariane 209 06. 04. 2002 12:17

Re: 17 Jahre lang unverstanden...habe Angst...

Denise 204 07. 04. 2002 19:03

Re: 17 Jahre lang unverstanden...habe Angst...

Kobold 388 15. 04. 2002 03:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen