Dünnes Eis

W.B.
03. 04. 2002 11:10
Das Eis, auf dem ich stehe, ist sehr viel dicker, als Patrik und Werner glauben. Ich bin mir der Tatsache, dass es Leute wie die gibt, schon seit langem bewußt. Deshalb überlasse alle therapeutischen Massnahmen qualifizierten Therapeuten, die das im Rahmen des Heilpraktikergesetzes tun dürfen.

Ich wohne in Fulda, weil es hier eine Frau Dr. Raslan, eine Ärztin für Naturheilkunde gibt, die am Thema Manisch-Depressiv interessiert ist. Frau Dr. Raslan arbeitet unter anderem mit Familienstellen nach Bert Hellinger und Homöopathie. Homöopathische Mittel erfüllen die Kriterien des Heilpraktikergesetzes und sind garantiert frei von Nebenwirkungen.

Das nächste Hellinger-Workshop findet übrigens am 20. und 21. April statt. Wer daran interessiert ist, möge bitte direkt bei Frau Dr. Raslan unter der Rufnummer 0661-969700 anfragen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dünnes Eis

W.B. 1008 03. 04. 2002 11:10

Re: Dünnes Eis

Kobold 275 04. 04. 2002 03:18

Re: Dünnes Eis

Michael 513 04. 04. 2002 10:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen