"Nehmen" oder "Geben"

georg
03. 04. 2002 05:03
An Alle,
als ich vor drei Jahren im Krankenhaus war ( ab 11.11.98 nicht um 11:11) habe ich meiner Krankheit den Krieg erklärt. Ich achte seit dem nicht auf Vorwürfe ein "Weltverbesserer" oder ein " Welturarmer" zu sein. Trotzdem hatte ich eine 8-monatige depressive Zeit nicht verhindern konnte. Bevor hatte ich weitere depressive und manische Phasen durchgemacht. Seit längerer Zeit hatte ich wiederholt eimal pro Jahr die zwei Phasen durchgemacht. Ich habe immer großen Angst von der nächsten depressiven Phase, ich führchte, ob ich die nächste Depression überlebe. Während der Depression kann ich nur nehmen. Während Manie und normaler Phase will ich das zurückgeben, jedoch meine Gabe wird nich verstanden, was zu neuen Konflikten führt. Wie ist Ihre Erfahrung? Gruß Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Nehmen" oder "Geben"

georg 755 03. 04. 2002 05:03

Re: "Nehmen" oder "Geben"

Michael 266 03. 04. 2002 09:20

Re: "Nehmen" oder "Geben"

katja 280 03. 04. 2002 15:32

Re: "Nehmen" oder "Geben"

georg 498 05. 04. 2002 00:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen