wie andere

georg
03. 04. 2002 03:11
Liebe Forum-Leser,
erst seit gestern habe ich meine Krankheit in Internet verfolgt. Ich meine das ist etwas besser als zu Flasche greifen. Während meiner wiederholter Phase glücklich zu sein, kann ich wieder nicht einmal schlafen. Für mich ist die Zeit deutlich besser als die dunkle mehrmonatige mit viel Schlafen verbundene Zeit. Wollen wir unser Leben wie Churchill oder wie Hemingway beenden. Die Frage verfolgt mich schon seit zehn Jahren. Wie ist Ihre Meinung dazu. Wollen wir unser Leben beenden wie Adam Labus der Amockläufer von Freising ? ohne Alkohol nur mit Cola-Dose???
Gruß
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wie andere

georg 1100 03. 04. 2002 03:11

Re: wie andere

Michael 273 03. 04. 2002 09:36

Re: wie andere

georg 492 04. 04. 2002 23:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen