Hilfe, ich bin in der Manie!

Birgit 38
29. 03. 2002 08:52
Hallo,

ich muß mich heute mal "outen".
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich MD krank bin.
Die , die mich kennen wissen auch, dass ab Ostern bei mir Lithium angesetzt wird.
Zur Zeit nehme ich 2 Kapsel Fluoxetin , 2 Tabl. Zyprexa und zusatzlich 2 Tabl. Diatyl Z, da ich mich im Moment in meiner,glaube ich, ersten Manie befinde.
Ich hatte immer "nur" Hypomanien, die waren ja o.k.
Doch jetzt ist es viel schlimmer!
Ich komme mir vor , wie ein Hamster im Laufrad, der nicht aufhören kann zu laufen.
Ich bin immer gehetzt, von einer zur nächsten Sache.
Wenn ich nichts machen kann, weil mittlerweile im Haushalt alles getan ist, setze ich mich hin und stricke wie ein Weltmeister.
Nur damit ich immer in Bewegung bin.
Kennt Ihr das auch??
Wielange hält die Manie denn an?
Ich bin am Abend richtig kaputt, vom vielen tun, und bin froh,dass ich mit Hilfe von Zyprexa, Diatyl Z und noch einer Schlaftablette, abends schlafen kann.
Ich schlafe auch gut, doch bin früh schon wieder fit wie ein Turnschuh??
Wenn das noch länger so weitergeht, habe ich Angst "durchzudrehen"!
Bitte schreibt mir mal , wie lange bei Euch die Manien immer so gedauert haben.
Dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.
Mein Mann merkt auch wie " zappelig " ich bin, und sagt immer " Jetzt setz dich doch mal hin " , aber das geht im Moment nicht oder nur schwer und wenn ich sitze stricke ich!


Viele Liebe Grüße an alle hier im Forum



Birgit 38
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe, ich bin in der Manie!

Birgit 38 1348 29. 03. 2002 08:52

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Michael 451 29. 03. 2002 10:58

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Birgit 38 351 29. 03. 2002 11:07

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Torsten 419 29. 03. 2002 13:51

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Michael 365 29. 03. 2002 14:15

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Torsten 666 30. 03. 2002 22:21

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Heller 383 30. 03. 2002 16:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen