Selbsthilfegruppe im Raum Chemnitz gesucht!

Albrecht
09. 08. 2001 17:55
Hallo, liebe Mitmenschen,

seit einiger Zeit sitze ich nun in der selben "Scheisse" drin, wie so manche Leute. Meine Probleme sind so ziemlich alles, was einem so mit Depressionen passsieren kann. Familie kaputt, keiner will einen so richtig verstehen, die Ehefrau ist keine Hilfe, manchmal spitzt sie sogar zu, ADS(?), Konzentrationsschwächen,...

Bin sehr an Euren Erfahrungen interessiert.
Noch wichtiger: Wer kann auf eine Selbsthilfegruppe im Raum Chemnitz/ Sachsen verweisen?

Tschüß-bis bald!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbsthilfegruppe im Raum Chemnitz gesucht!

Albrecht 4416 09. 08. 2001 17:55

Re: Selbsthilfegruppe im Raum Chemnitz gesucht!

Daniela 3260 17. 09. 2001 12:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen